Versicherungen und Gerichte

Wir führen medizinische Begutachtungen für Versicherungen, Gerichte und weitere Auftraggeber durch und garantieren die zielgerichtete Beantwortung der Fragestellung des jeweiligen Falls.

Auftragsabwicklung

Nach Erhalt der Akten wird das Dossier durch die Medizinische Leitung gesichtet, die Fachdisziplinen werden in Absprache mit dem Auftraggeber festgelegt und die Gutachter bestimmt. Anschliessend wird durch das Case Management ein Kostenvoranschlag nach TARMED-Tarif erstellt. Nach Auftragserteilung erfolgt die Terminvereinbarung mit den Versicherten, die Begutachtungstermine finden normalerweise innerhalb einer Woche statt.

Die medexperts ag investiert laufend in die optimale Aktenbearbeitung. Die Zustellung der Akten in elektronischer Form (pdf-Datei mit OCR-Erkennung) beschleunigt das weitere Vorgehen. Sind die Unterlagen bei Erhalt vollständig und mit den neuesten Arztberichten versehen, verläuft der Begutachtungsprozess ohne Verzögerungen.

Kontakt

medexperts ag
Interdisziplinäre Medizin
Rorschacherstrasse 150 
9000 St.Gallen

Telefon: +41 71 228 55 11

casemanager@remove-this.medexpertsag.ch