Institut

Willkommen bei der medexperts ag –  wir beschäftigen uns seit 1978 mit der Durchführung polydisziplinärer Begutachtungen. Unsere Unabhängigkeit und langjährigen Erfahrungen schaffen beste Voraussetzungen für eine detaillierte und objektive Beantwortung aller versicherungsmedizinischen Fragen. 

Neutralität

Die Spezialisten der medexperts ag bekennen sich als neutrale Gutachterinnen und Gutachter zu den höchsten ethischen und moralischen Grundsätzen und handeln stets im Interesse aller Beteiligten.

Standort

Unsere modern und angenehm eingerichteten Räumlichkeiten befinden sich im Silberturm, dem wohl bedeutendsten Ärztehaus der Stadt St.Gallen. Im Haus stehen uns ausser dem Röntgenzentrum weitere Fachärzte und Spezialisten zur Verfügung, mit denen wir eng zusammenarbeiten. Die perfekte Infrastruktur des Silberturms bietet die ideale Umgebung für komplexe Begutachtungen.